Inspiration
24. März 2022

Sommer-TrendSet fast ausgebucht

Vom 9. bis 11. Juli präsentiert die TrendSet Sommer 2022 in München wieder die neuesten Entwicklungen in den Bereichen «Live & Give», «Cook & Eat», «Decorate & Create» und «Work & Play» – und ist dabei laut Organisatoren fast wieder auf Vor-Corona-Niveau.
Impression von der TrendSet Winter 2022.

Nach über zwei Jahren Pandemie und viel Spontanität in der Planung startet die TrendSet Sommer 2022 im Juli mit sechs fast vollen Messehallen. Aufgrund von Marktbeobachtung und eigener Marktforschung geht die Messe zudem sogar von einem Besucheranstieg auf rund 20.000 Fachbesuchern aus. Natürlich nur insofern es die Pandemie und die geltenden Covid19-Bestimmungen zulassen.

Drei Tage lang können hier Fachbesucher aus Einzelhandel, Grosshandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die neuesten Produkte und Kollektionen in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Herbst/Winter-Saison sowie nächstes Weihnachten entdecken beziehungsweise direkt ordern.

Wie die Messe München berichtet, finden sich auch immer mehr Aussteller aus den Bereichen „Kids“ und „Toys“ sowie „Office“ auf der TrendSet ein. Dies sei wohl den fehlenden Fachmessen in diesen Bereichen geschuldet. So ist die TrendSet Sommer im Juli die einzige Orderplattform, um die neuen Produkte und Kollektionen live auf einer Messe zu präsentieren.

Die Aussteller können sich bei der 119. Internationalen Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle in 15 „Interiors & Lifestyle“-Fair-Areas präsentieren. Die Topic-Areas sind „TrendSet Newcomer“, „TrendSet Fine Arts“ und „TrendSet Bijoutex“. Laut Messe Müchen seien auch in diesem Jahr alle wichtigen und namhaften Aussteller vertreten.

www.trendset.de

Pressedienst
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