Unternehmen / Köpfe
03. April 2022

CoLibrì stellt neues Unternehmenslogo vor

Mit der Präsentation des neuen Logos steht die Marke CoLibrì vor der grössten sichtbaren Veränderung der vergangenen Jahre. Das Unternehmen ist weiter gewachsen, hat sein Angebot erweitert und ist nun noch internationaler geworden.

Mit der Übernahme durch die Hamelin Gruppe Ende 2021 wurde ein neues Kapitel der Firmengeschichte aufgeschlagen, dem das neue Logo nun Rechnung trägt. Kernbestandteil ist weiterhin der Kolibri, dessen Flügel als stilisiertes Buch dargestellt werden. Mit „CoLibrì by Oxford“ wird in der Kundenkommunikation und auf sämtlichen Produkten eine ergänzende Logovariante eingesetzt, die die Zugehörigkeit zur Hamelin Gruppe unterstreicht und die Marke CoLibrì noch positiver auflädt.

Sämtliche Werbemittel, die in dieser Saison ausgeliefert werden, tragen bereits das neue Logo.
Die Umstellung der Produktverpackungen erfolgt sukzessive, da aus Gründen der Nachhaltigkeit zuerst die noch vorhandenen Lagerbestände im alten Design ausgeliefert werden.

Pressedienst
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.