Handel / Politik
18. Januar 2021

Iggesund Paperboard startet digitale Veranstaltungsreihe Unbox

Wie lassen sich in einem immer komplexer werdenden E-Commerce-Umfeld starke Markenbeziehungen aufbauen? Das ist das Thema der ersten in einer Reihe von digitalen Veranstaltungen, bei denen Iggesund Paperboard Branchenexperten und Markeninhaber zusammenbringt, um über die neuesten Kultur- und Technologietrends zu diskutieren.
Bild: Screenshot iggesund.com/unbox

Am 20. Januar 2021 startet Iggesund Paperboard Unbox – eine neue Reihe digitaler Veranstaltungen, die sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten befasst, denen Marken heute und in Zukunft gegenüberstehen. 

Die erste Ausgabe von Unbox befasst sich mit den Veränderungen im Verbraucherverhalten und mit der Frage, wie Marken über digitale Kanäle fesselnde Erlebnisse schaffen können. Und wie sich die Anforderungen an sinnvolle Verpackungen hierdurch verändern.   

„Dieses Thema hat während der Covid-19-Pandemie noch mehr an Bedeutung gewonnen, da immer mehr Menschen ihre Einkäufe über das Internet erledigen“, sagt Jennie Majgren, Director Marketing & Brand Management bei Iggesund Paperboard. „Bei unserem ersten Unbox-Event geht es darum, wie Marken in der digitalen Welt mit ihren Kunden in Verbindung treten können. Wir werden die Herausforderungen diskutieren, vor denen Marken stehen, wenn Verbraucher nicht mehr im Geschäft physisch mit Produkten interagieren können, und die Möglichkeiten, die digitale Kanäle bei der Schaffung sinnvoller Markenerlebnisse bieten.“

„Für uns bei Iggesund ist es von entscheidender Bedeutung, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Mit Unbox freuen wir uns auf spannende Diskussionen und den Austausch von Erkenntnissen über die globalen Trends, die uns alle als Verbraucher und Markeninhaber betreffen“, sagt Johan Nellbeck, CEO bei Iggesund Paperboard.

Melden Sie sich für Unbox an unter iggesund.com/unbox

Pressedienst
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.