Handel / Politik
07. Februar 2018

Innopap: Rundgang mit 70 Marken

Die Innopap zeigte auch dieses Jahr eine vielfältige Auswahl an Papeterie-, Büro-, IT- und Peripherieartikeln. Rund 70 Marken waren an der Messe von Ecomedia, Papedis und Oridis in Windisch zu sehen.

Die Innopap lässt sich als grosse Papeterie voller Innovationen beschreiben, angereichert mit Angeboten zu Themen wie Verkaufsfördergespräche, Design oder Stilberatung. Das Motto 2018 lautete: mehr Trends, mehr Inspiration, mehr Rabattaktionen und nicht zuletzt mehr Umsatz. Neu war die Messehalle so konzipiert, dass Besucherinnen und Besucher die Aussteller im Rundgang erleben können. Die Neuheiten-Welt im Eingangsbereich bot sich an, um Trends selber auszuprobieren. Im Bistro, im Zentrum der Halle, haben sich Händler und Kunden in sympathischer Atmosphäre austauschen können.

«Gemeinsam für Schweizer Büroprodukte» haben sich an der Innopap die Hersteller Biella, Elco, Kolma und Spichtig stark gemacht. Caran d’Ache, das fünfte Mitglied der BüroSuisse-Gruppe, wird an den swiss sourcing days in Suhr präsent sein.

 

17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.