Handel / Politik
24. April 2022

Neuer Social Media-Leitfaden von HWB

Der Einbezug von sozialen Netzwerken in die zielgerichtete Marketingroutine ist längst keine Ausnahme mehr. Sie sind meist integrierte Bestandteile einer ganzheitlichen Markenausrichtung und -strategie von Unternehmen. Mit der Auswahl der passenden sozialen Medien hört es jedoch nicht auf. In der Folge müssen diese auch regelmässig bespielt und Entwicklungen im Blick gehalten werden.
Symbolbild (zVg)

Der neue Leitfaden von „Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel“ gibt Händlern Information an die Hand, wie diese mit dem richtigen Management mehrere Social-Media-Kanäle und deren Inhalte strategisch organisieren und somit effizient ausrichten können.

Pressedienst
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.