Do - Sa
Insights-X wird Fachbesucher mit neuer Sonderfläche inspirieren
Statt abstrakter Trends stehen auf der neuen Sonderfläche im Übergang der Hallen 1 und 3C praxisnahe Inspirationen auf Produktebene im Fokus. Einkäufer und Händler erfassen Neuheiten damit direkt auf einen Blick und erhalten zugleich richtungsweisende Ideen für ihren Point of Sale.
Richtungsweisende Anregungen
Insgesamt elf nationale und internationale Aussteller sind mit 13 Produkthighlights auf der Sonderfläche #Inspiration vertreten. Das Unternehmen Baier & Schneider stellt neben seinen «Schöner-Schenken-Sets» für das kreative Verzieren von Geschenken und der Zirkel-Reihe «PEAK» zudem mit «KNORR» einen Radiergummi vor, der vor dem ersten Benutzen nach eignen Wünschen geformt werden kann.
Während Pagna u. a. Ordner und Ringbücher aus der neuen Schulserie «ZINE KULTUR» präsentiert, zeigt der RNK-Verlag farbenfrohe Zeichen- und Sammelmappen. Darüber hinaus können sich die Fachbesucher vom «Pen 68 brush» der Firma Stabilo sowie von den neuen Füllern und Kugelschreibern aus der «Grip Edition Gold und All Black» des Herstellers Faber-Castell inspirieren lassen. Des Weiteren sind die Unternehmen Aquarel mit «Aquarel DUO», einem Wasserbecher mit integrierter Farbpalette, und Mintra mit dem «Perfect Planner» aus der Reihe «Talias Products» vertreten. Neben dem Hersteller Jakob Maul, der Schreibplatten aus Hartfaser-Holz in verschiedenen Farben und Größen präsentiert, setzt die Firma History & Heraldry ihre «Echter Kerl Emaille Becher» im Retro-Design auf der Sonderfläche in den Fokus. Ausserdem können sich Einkäufer und Händler über den «Active Schulrucksack» aus der «neoxx»-Reihe von Undercover sowie über den «CUB Shoe», ein stehfähiges Multifunktions-Etui, von Cubbi informieren.