Do - Sa
Nordstil Village präsentiert markenübergreifende PoS-Trends
Zur kommenden Winter-Ausgabe der Nordstil haben sich im Village Sonderareal zehn Aussteller im Rahmen einer Gemeinschaftspräsentation zusammengetan, um Händlern aktuelle Trends im Bereich Warenpräsentation sowie ausgewählte Produkthighlights aus ihren Sortimenten zu zeigen. So gewinnen Besucher hier einen Einblick in das Zusammenwirken unterschiedlicher Marken und erfahren, wo von Synergien profitiert werden kann. Für ein stimmiges Gesamtkonzept am PoS sind dabei nicht immer aufwendige Installationen notwendig, vielmehr brauche es leicht umsetzbare, kreative und effiziente Gestaltungsansätze, so die Veranstalter. Diese veranschaulichen dann Marken wie Gift Company, Good Old Friends oder ppd Paperproducts Design. Und auch für den persönlichen Austausch und das Networking hierzu bietet das Village verschiedene Gelegenheiten. Da die A-Hallen des Hamburger Messegeländes nicht mehr durch das Impfzentrum belegt sind, befindet sich das Village auf der kommenden Nordstil in der Halle A3.
„Zehn starke Marken voller Ideen und mit neuen Kollektionen gebündelt an einem Ort – gerade in Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig, als Unternehmen zusammenzuhalten. Mit dem Village ermöglichen wir Besuchern eine kurze Auszeit vom Messetrubel, präsentieren dabei unsere neuen Produkte und regen den interaktiven Austausch zwischen Kunden und Unternehmen an. Produkte und Markenwelten wieder mit allen Sinnen zu erleben und vor allem Menschen persönlich zu begegnen – die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig gerade dieser direkte Austausch untereinander ist und dass alle digitalen Formate lediglich eine Ergänzung dazu darstellen. Daher freuen wir uns ganz besonders, Freunde, Kunden und Geschäftspartner im kommenden Januar auf der Nordstil wiederzutreffen“, betont Tobias Pommerich, Marketing Director bei ppd Paperproducts Design.