Inspiration
01. November 2021

Tombow stellt neues Schaufensterkonzept vor

Mit neuem, aufmerksamkeitsstarken Schaufensterkonzept unterstützt die Tombow Pen & Pencil GmbH den stationären Handel in der Präsentation ihrer Produkte. Der Fokus liegt dabei auf den bekannten Brush Pens für Künstler und Hobbyis-ten: den wasserbasierten ABT Dual Brush Pens und den alkoholbasierten ABT PRO Markern.
Farbstarker Hingucker – die Umsetzung des neuen Tombow Schaufensterkonzepts bei Ortloff in Köln.© Foto: Ortloff

Beide Produkte von Tombow werden durch ansprechende künstlerische Motive präsentiert – die ABT Dual Brush Pens mit pastelligen Visuals in Aquarelltechnik und die ABT PRO anhand von farbstarken Graphic Letterings und Illustrationen.

Für einen einheitlichen Markenauftritt ist das neue Schaufensterkonzept europaweit erhältlich. Es besteht aus verschiedenen Elementen, die flexibel kombinierbar sind und kann perfekt auf die vorhandene Fläche von kleineren sowie grösseren Shops angepasst werden

07. - 10. Februar 2025
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.