Büro / Technik
20. März 2022

Nachfrage für hybrides Arbeiten beflügelt Targus

Targus konnte im Jahr 2021 von der Ausweitung des hybriden Arbeitens profitieren – und rechnet weiterhin mit großen Potenzialen für Beratungsleistungen und Abverkäufen maßgeschneiderter Lösungen.
Christian Bork, Regional Director, Commercial Central Europe bei Targus (Bild: Das Fotostudio)

„Unser Motto für 2022 lautet 'Leben neu definiert', denn es ist inzwischen wirklich unerheblich, wo gearbeitet wird, und wir sorgen mit unseren Produkten dafür, dass Arbeit und Freizeit sich optimal ergänzen und die Arbeits- oder Lernumgebung stimmig und produktiv ist", so Christian Bork, Regional Director, Commercial Central Europe bei Targus, im Interview bei BusinessPartner PBS. Die veränderte Nachfrage betreffe alle Branchen, vom Bildungssektor bis hin zum Grossunternehmen. Zugleich adressiere Targus Themen wie Nachhaltigkeit, neue Arbeitsweisen und körperliches und geistiges Wohlbefinden, so Bork weiter. Er verweist auf die Potenziale des Bereichs: In einer eigenen Umfrage mit 7000 Büroangestellten hatten 52 Prozent der Befragten angegeben, immer noch keinen idealen Arbeitsplatz zu Hause zur Verfügung zu haben. „Hybrides Arbeiten wird bleiben – und es ist zwingend erforderlich, dass Mitarbeiter zu Hause ein produktives Arbeitsumfeld haben. Hier gibt es noch viel zu tun", so das Fazit von Christian Bork. 

Pressedienst
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich