Büro / Technik
28. Oktober 2021

Strategische Zusammenarbeit von PPDS und Logitech

PPDS kündigt eine Partnerschaft mit Logitech an, die professionellen Philips-Displays für Unternehmen und Bildungseinrichtungen werden somit mit den Funktionen der Logitech-Technik ausgestattet.
Kooperation von PPDS und Logitech: kombiniert die Videokonferenz- und Audiolösungen von Logitech mit den Philips-Displays für Unternehmen und Bildungseinrichtungen (Bild: PPDS)

PPDS und Logitech arbeiten zusammen und bieten Plug-and-Play-Konnektivität, geprüfte Kompatibilität und nahtlose Integration zwischen einer Reihe von professionellen Philips-Displays für Unternehmen und Bildungseinrichtungen und einer Reihe von Logitech-Produkten. Wie die Unternehmen mitteilen, sei jedes der Produkte auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der jeweiligen Umgebung zugeschnitten, in der es zum Einsatz kommt, sei es am Schreibtisch oder in einem kleinen Büro zu Hause, in einem Huddle-Space, einem grossen Sitzungssaal, einem Klassenzimmer oder einem Hörsaal.

Durch die Partnerschaft mit Logitech will PPDS eines der, so wörtlich, „umfassendsten und integrativsten kollaborativen Meeting- und Lernerlebnisse für den Unternehmens- und Bildungsmarkt auf professionellen Displays der Marke Philips schaffen“. Die strategische Zusammenarbeit ermögliche dem globalen Partner- und Kundenstamm von PPDS eine noch grössere Auswahl, um den aktuellen und zukünftigen Bedarf an Videokonferenzen und Audio für Geschäfts- und Bildungskunden zu decken.

Tim de Ruiter, International Business Manager bei PPDS, verweist darauf, dass man durch die Kombination von Philips-Displays und Logitech-Collaboration-Produkten eine umfassende Auswahl an  All-in-One-Lösungen schaffe. Angie Mayo, Global Alliance & Go-to-Market Manager bei Logitech, fasst zusammen: „Video wird zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz, und unsere Kunden suchen nach qualitativ hochwertigen, flexiblen Lösungen, die sich leicht in grossem Umfang einsetzen lassen.“

Pressedienst
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich
27. - 31. Januar 2025
Mo - Fr

Spielwarenmesse Nürnberg

Erleben Sie den Spirit of Play am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche. Als grösste und bedeutendste Veranstaltung des Jahres bringt die Spielwarenmesse in Nürnberg alle internationalen Entscheider zusammen.
07. - 10. Februar 2025
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.