Do - Sa
Handel / Politik
21. September 2020
Creativeworld 2021 setzt einmalig aus
Aufgrund der aktuellen Situation, ausgelöst durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen internationalen Reisebeschränkungen setzt die Creativeworld 2021 einmalig aus und wird als digitales Format im Rahmen der Consumer Goods Digital Days vom 17. bis 20. April 2021 angeboten.
Unter dem gemeinsamen Dach der International Consumer Goods Show – Special Edition vom 17. – 20. April 2021 bringt die Messe Frankfurt einmalig die Produktbereiche der Christmasworld, Paperworld und Ambiente zusammen. Flankiert wird diese Präsenzmesse erstmalig durch die digitalen Angebote der Consumer Goods Digital Days, hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein.
Für das Jahr 2022 plant die Messe mit der Rückkehr zu den üblichen Orderzyklen. Dann wird die Creativeworld vom 29.1. - 1.2.2022. stattfinden – parallel zur Paperworld (29.1. - 1.2.2022) und Christmasworld (28.1.-1.2.2022).
Mehr Informationen unter www.creativeworld.messefrankfurt.com
Pressedienst / Caroline Garcia