Do - Sa
Handel / Politik
27. März 2023
Generation Z: Faber-Castell startet Social-Media-Kampagne
Zum Produktlaunch des neuen «Sparkle»-Füllers setzt der Schreigerätehersteller eine grossangelegte Social-Media-Kampagne in der DACH-Region an, die auf die Zielgruppe der 12- bis 18-Jährigen ausgelegt ist.
Mit einer Social-Media-Kampagne in der DACH-Region möchte Faber-Castell die Generation Z für seinen neuen «Sparkle»-Füller begeistern. Begleitend zum Launch wird deshalb für die Zielgruppe der 12- bis 18-Jährigen auf den Kanälen TikTok, Instagram und Facebook ein zielgerichteter Spot ausgespielt. Der 15-Sekünder bewirbt den glitzernden Füller mit ergonomischer Griffzone, der ab sofort in den Trendfarben «Ocean», «Violet» und «Rose» erhältlich ist. Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023. Sie soll im Aktionszeitraum insgesamt etwa sechs Millionen Kontakte erreichen.
Mehr Infos: www.faber-castell.de
pd/rr