Do - Sa
Iggesund Paperboard startet digitale Veranstaltungsreihe Unbox
Am 20. Januar 2021 startet Iggesund Paperboard Unbox – eine neue Reihe digitaler Veranstaltungen, die sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten befasst, denen Marken heute und in Zukunft gegenüberstehen.
Die erste Ausgabe von Unbox befasst sich mit den Veränderungen im Verbraucherverhalten und mit der Frage, wie Marken über digitale Kanäle fesselnde Erlebnisse schaffen können. Und wie sich die Anforderungen an sinnvolle Verpackungen hierdurch verändern.
„Dieses Thema hat während der Covid-19-Pandemie noch mehr an Bedeutung gewonnen, da immer mehr Menschen ihre Einkäufe über das Internet erledigen“, sagt Jennie Majgren, Director Marketing & Brand Management bei Iggesund Paperboard. „Bei unserem ersten Unbox-Event geht es darum, wie Marken in der digitalen Welt mit ihren Kunden in Verbindung treten können. Wir werden die Herausforderungen diskutieren, vor denen Marken stehen, wenn Verbraucher nicht mehr im Geschäft physisch mit Produkten interagieren können, und die Möglichkeiten, die digitale Kanäle bei der Schaffung sinnvoller Markenerlebnisse bieten.“
„Für uns bei Iggesund ist es von entscheidender Bedeutung, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Mit Unbox freuen wir uns auf spannende Diskussionen und den Austausch von Erkenntnissen über die globalen Trends, die uns alle als Verbraucher und Markeninhaber betreffen“, sagt Johan Nellbeck, CEO bei Iggesund Paperboard.
Melden Sie sich für Unbox an unter iggesund.com/unbox