So - Di
INNOPAP an der ORNARIS: die Messe in der Messe
Die Erfolgsgeschichte der INNOPAP setzt sich in Zürich fort. Für die Kooperation mit der ORNARIS setzt sie auf eine offene Raumgestaltung und ein für das Fachpublikum inspirierendes Erlebnis. Insgesamt sieben Themenwelten laden zum Stöbern und Entdecken ein – und stehen zugleich für eine Abkehr vom klassischen Einzelstand-Konzept, hin zu einer kreativen, überraschenden Erlebniswelt. Gezeigt werden Produkte aus den Bereichen Bürobedarf, Kreativität und Schreiben, Papier und Etiketten, Druckerund IT-Zubehör, Bürotechnik und Geräte, Schule sowie Fantasie.
INNOPAP als Wissensplattform
Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Beratung durch Fachleute vor Ort. Spezialistinnen und Spezialisten führen dafür interessierte Besuchende durch die INNOPAP, präsentieren ihnen die neusten Trends und unterstützen sie individuell. Wertvolle Inputs zur effektiven Inszenierung von Produkten, zur Nutzung von Synergien oder zu besonders gelungenen Produktkombinationen im Sortiment machen den Gang durch die «Messe in der Messe» zu einer Inspirations-Tour.
Ihren Anspruch als Wissensplattform untermauert die INNOPAP zudem durch die Vermittlung brandaktueller Themen. Die Weitergabe von Know-how zu Onlineshops, Merchandise, Rackjobbing oder digital vernetzten POS zeigt nicht nur Chancen für die Zukunft auf, sondern bietet auch die ideale Gelegenheit für den Austausch eigener Erfahrungen.
«Geschäfte sollen nicht mehr länger reine Verkaufs-, sondern vielmehr Erlebnis- und Inspirationsorte sein.»
Sandra Hurter, Messeleitung INNOPAP, sagt zur Zukunft der Papeterie: «Geschäfte sollen nicht mehr länger reine Verkaufs-, sondern vielmehr Erlebnisund Inspirationsorte sein. Hier spielt auch der gute Sortimentsmix eine Rolle: hochpreisige Produkte neben günstigeren Gadgets, überraschende Talking Pieces und eine schöne Inszenierung zum Verweilen.»
Mehr über die INNOPAP erfahren Sie unter www.innopap.ch