Do - Sa
Innopap: Rundgang mit 70 Marken
Die Innopap lässt sich als grosse Papeterie voller Innovationen beschreiben, angereichert mit Angeboten zu Themen wie Verkaufsfördergespräche, Design oder Stilberatung. Das Motto 2018 lautete: mehr Trends, mehr Inspiration, mehr Rabattaktionen und nicht zuletzt mehr Umsatz. Neu war die Messehalle so konzipiert, dass Besucherinnen und Besucher die Aussteller im Rundgang erleben können. Die Neuheiten-Welt im Eingangsbereich bot sich an, um Trends selber auszuprobieren. Im Bistro, im Zentrum der Halle, haben sich Händler und Kunden in sympathischer Atmosphäre austauschen können.
«Gemeinsam für Schweizer Büroprodukte» haben sich an der Innopap die Hersteller Biella, Elco, Kolma und Spichtig stark gemacht. Caran d’Ache, das fünfte Mitglied der BüroSuisse-Gruppe, wird an den swiss sourcing days in Suhr präsent sein.