Handel / Politik
07. Februar 2018

Innopap: Rundgang mit 70 Marken

Die Innopap zeigte auch dieses Jahr eine vielfältige Auswahl an Papeterie-, Büro-, IT- und Peripherieartikeln. Rund 70 Marken waren an der Messe von Ecomedia, Papedis und Oridis in Windisch zu sehen.

Die Innopap lässt sich als grosse Papeterie voller Innovationen beschreiben, angereichert mit Angeboten zu Themen wie Verkaufsfördergespräche, Design oder Stilberatung. Das Motto 2018 lautete: mehr Trends, mehr Inspiration, mehr Rabattaktionen und nicht zuletzt mehr Umsatz. Neu war die Messehalle so konzipiert, dass Besucherinnen und Besucher die Aussteller im Rundgang erleben können. Die Neuheiten-Welt im Eingangsbereich bot sich an, um Trends selber auszuprobieren. Im Bistro, im Zentrum der Halle, haben sich Händler und Kunden in sympathischer Atmosphäre austauschen können.

«Gemeinsam für Schweizer Büroprodukte» haben sich an der Innopap die Hersteller Biella, Elco, Kolma und Spichtig stark gemacht. Caran d’Ache, das fünfte Mitglied der BüroSuisse-Gruppe, wird an den swiss sourcing days in Suhr präsent sein.

 

30. - 31. März 2025
So - Mo

INNOTRADE Nänikon

Erleben Sie an zwei Tagen gebündelte Neuheiten, Trends und Entwicklungen – kompakt und übersichtlich an einem Ort. Namhafte Aussteller präsentieren ihre Innovationen, Bestseller und Schnelldreher. Lassen Sie sich inspirieren, tauschen Sie sich mit Experten aus und profitieren Sie von exklusiven Messerabatten.
07. - 08. Juni 2025
Sa - So

BrickTopia St. Gallen

Auf über 3'000m2 erwartet die Besucher und Besucherinnen im Athletik Zentrum in St. Gallen die grösste LEGO®-Fan-Ausstellung der Schweiz.
10. - 12. August 2025
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlicht. Vom 10. - 12. August 2025 findet die ORNARIS wie gewohnt in Bern statt.