Do - Sa
Messe Frankfurt strukturiert PBS-Bereich um
Auf insgesamt 25 Hallenebenen sollen die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld mit neuen Produktgruppen ausgebaut, in ihren Konzepten weiterentwickelt und für die Zukunft aufgestellt werden. So wird der neue Bereich „Ambiente Working“ in der Halle 4.2 mit Office, Remanexpo und Future of Work platziert werden. Die Bereiche „Ambiente Giving“ belegen die Halle 4.0 („Gifts & School“) sowie die Halle 4.1 („Urban Gifts & Stationery“). Die Christmasworld wird in den Hallen 5.0, 5.1, 6.0, 6.1 und 6.2 platziert, die Creativeworld in den Hallen 1.1 und 1.2.
„Wir gehen hier mit der Zeit, denn New Work und Lifestyle-Trends wachsen immens zusammen. Die Grenzen zwischen Home & Office sind fliessend. Das führt zu einem starken Wandel in der PBS-Branche hinsichtlich des Produktportfolios der Hersteller, veränderten Absatzkanälen und Zielgruppen, die wir im neuen Kontext besser bedienen können“, erklärt hierzu Yvonne Engelmann, Leiterin Living, Giving, Working.
www.consumergoods-frankfurt.com