Do - Sa
MTH Retail launcht DACH-weite Eigenmarke
Mit der Eigenmarke novooo bündelt die MTH Retail Group das Know-how der DACH-Region und tritt erstmals mit einer gemeinsamen Produktwelt auf. Bei der Konzeption wurden sowohl deninternen Ansprüche an Vielfalt, Regionalität und Nachhaltigkeit miteinbezogen wie auch die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden, Qualität zu fairen Preisen.
Laut Unternehmen punkten die novooo-Produkte nicht nur durch das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch durch die überwiegend europäische Produktion und namhafte Zertifizierungen, die die Kaufentscheidung noch leichter machen – darunter zum Beispiel Blauer Engel, Climate Partner, FSC sowie das Österreichische Umweltzeichen.
„Bei der Konzeption von novooo standen die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle – darum überzeugen die novooo-Produkte mit hoher Qualität und niedrigen Preisen. Es freut uns ganz besonders, dass es unsere neuen novooo Schulhefte rechtzeitig vor Schulbeginn in die Filialen und die Onlineshops geschafft haben. Unsere Schulhefte erstrahlen in einem neuen Design und sind noch dazu zu 100% aus Österreich – heutzutage ein besonders wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung, den wir unseren Kundinnen und Kunden mit novooo bieten können“, so Nicole Boulaxis, Leiterin der Eigenmarken bei MTH Retail Group GmbH.
Die neue Eigenmarke ist ab sofort in Österreich bei Libro und Pagro Diskont in den Filialen und den Onlineshops erhältlich. Sie wird ausserdem auch in Deutschland (Mäc Geiz und Pfennigpfeiffer) sowie in der Schweiz (iba und Office World) eingeführt. novooo wird somit in 770 Filialen in drei Ländern erhältlich.