Do - Sa
Paperworld Procurement: Office Gold Club bei Einkäufern beliebt
Die hohe Besucherzahl machte die Beliebtheit des Procurement-Tages bei Einkäufern deutlich. Diese nutzten die Gelegenheit, sich persönlich von den Experten des Office Gold Club (OGC) beraten zu lassen. Viele Besucher waren wegen der Kombination aus Vortragsprogramm und OGC-Ausstellung bereits zum wiederholten Mal dabei und informierten sich über die Innovationen, Klassiker und Highlights der Büroprodukte-Marken des OGC.
Im Jahr 2018 engagieren sich folgende Markenunternehmen im Office Gold Club: Acco Brands, Brother, Casio, Dahle, Durable, Edding, Hamelin, Leitz, Maul, Pilot, Römerturm, Schneider, Staedtler, Tesa und UHU.
Positives Fazit
Horst Bubenzer, Geschäftsführer des OGC, zog ein positives Fazit: «Der Procurement-Tag 2018 war ein toller Erfolg für uns und unsere Partner – die Messe Frankfurt, den Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik sowie die Einkäuferzeitschrift C.ebra – bei denen wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders schätzen wir die vielen intensiven Gespräche an unseren Ständen, bei denen wir gute Kontakte auf- und ausbauen konnten. Wir blicken nach diesem positiven Start gespannt auf das weitere Office Gold Club Jahr 2018.»
Der Office Gold Club
2005 haben sich grosse Markenhersteller der PBS-Branche – darunter auch direkte Wettbewerber – zum Office Gold Club (OGC) zusammengeschlossen, um gemeinschaftlich mit mehr Schlagkraft ihre wichtigste Zielgruppe, die Einkaufsentscheider, anzusprechen und gleichzeitig das Image von Markenprodukten zu stärken.