Neuheiten / Produktpromotion
15. März 2022

Erasable Pen «Tierlistift»

Die Trendmarke Legami Milano aus Italien erobert immer mehr Herzen rund um die Welt. Die Marke überzeugt mit Notizbüchern, Schreibwaren, Gadget und kreativen Designs für jeden Geschmack.

Die Geschichte von Legami beginnt 2003 mit einem ersten, ikonischen Produkt: einem Buchband, mit dem man die Bücher zusammenbinden und überallhinmitnehmen konnte. Ein klassisches,  faszinierendes Objekt, ein Kult für alle Studenten in den 70er Jahren. Seither bietet Legami mehr als 2000 Produkte an.

Die Qualitätsprodukte von Legami sind immer anders, bunt, positiv und lustig, perfekt für Jeden und jede Stimmung. Mit Legami findest du immer deine ideale Welt, die du Tag für Tag entdecken und erforschen kannst: eine Welt des Glücks, wenn du ein wenig niedergeschlagen bist, eine Welt der Überraschungen, wenn du dich langweilst, eine Welt der Inspiration, wenn dir die Ideen ausgehen, eine Welt der verschiedenen Emotionen in ständiger Entwicklung.

Löschen Sie die Angst, Fehler zu machen, mit dem Panda-, Bären- oder Koala- Lösch-Gelstift! Mit ihrer hitzeempfindlichen Tinte können Sie Fehler löschen, indem Sie sie einfach mit der Kunststoffkugel am Ende der Stifte reiben. Die Kugel unterliegt keinem Verschleiß wie normaleAusradierungen, ruiniert nicht die Oberfläche, auf der sie verwendet wird, und  löscht einwandfrei.

Edizioni alfa kartos SA, 6616 Losone
info[at]alfa-kartos.ch
www.alfa-kartos.ch
www.legami.com

14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich