Neuheiten / Produktpromotion
18. Mai 2021

«Write your own future»: Das neue Konzept für die Generation Z

Aufgewachsen mit dem Internet und Informationstechnologien sind sie echte Digital Natives. Die Generation Z, geboren in den Anfangsjahren dieses Jahrtausends, ist überall und fast immer online unterwegs, ohne dies noch als besonderes Phänomen wahrzunehmen. Digital ist normal – und gerade deshalb haben analoge Momente für die 12- bis 18-Jährigen von heute so eine entscheidende Bedeutung. Gerade jetzt durchlaufen Teenager nämlich die turbulente Phase des Erwachsenwerdens, die sie ständig vor neue Herausforderungen stellt und die geprägt ist von Veränderungen, Hochs und Tiefs.

Das Konzept «Harmony» setzt, wie der Name schon sagt, auf sanfte, gedämpftere Töne: Coconut Milk, Rose Shadows und Dapple Gray heissen die neuen Farbnuancen. Cremiges Weiss, zartes Rosé, wolkiges Grau – perfekt für die vielen Zwischentöne, die es im Leben von Teenagern nun mal gibt. Alles, was Teenager für Schule und Ausbildung, fürs Tagebuch- oder Briefe schreiben benötigt – dieses Produktsortiment trifft den Style der Generation Z: Grip Füller, Kugelschreiber und Druckbleistift mit farblich abgestimmten Noppen auf dem Schaft, dazu funkelnde Sparkle-Bleistifte und Accessoires wie Sleeve-Spitzer und -Radierer in denselben angesagten Farbtönen. Und wenn es doch mal ganz klassisch sein soll: Füller und Kugelschreiber sind auch in Schwarz erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

A.W. Faber-Castell Schweiz AG
Zürcherstrasse 59/61, 8800 Thalwil
Tel. 043/ 377 20 50
info.switzerland[at]faber-castell.ch

07. - 10. Februar 2025
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.