Produktwissen
10. Juni 2021

GO Europe erweitert HP-Range

Nach dem erfolgreichen Launch der HP-Aktenvernichter sind jetzt auch die bereits angekündigten HP-Laminiergeräte bei GO Europe gestartet.
Für den Hobby-Bereich, das Home-Office oder den Profi: Der Bürotechnikanbieter GO Europe bringt erstmals Laminiergeräte unter dem Markennamen HP auf den Markt. (Bild: GO Europe)

Auch für diese Produktgruppe hat sich GO Europe mit Sitz in Hattingen die exklusiven Vertriebsrechte für die Region EMEA gesichert. Die neu entwickelten Laminiergeräte sind in der Design- und Farbsprache von HP Inc. gestaltet und arbeiten auf dem neuesten Stand der Laminier-Technik. Es werden zwei Modellreihen angeboten: Die „HP OneLam“-Geräte und die „HP Pro“-Laminatoren – das Sortiment umfasst insgesamt sechs Geräte plus Zubehör. Mit dem Sortiment der Laminiergeräte und Aktenvernichter unter der Weltmarke HP schließt GO Europe eine strategische Lücke, so die Einschätzung von Christian Gerth, Geschäftsführer GO Europe: „Mit dieser starken und bekannten Marke im Portfolio ist es uns möglich, noch besser Produkte auf hohem Niveau in ganz Europa zu platzieren. Der besondere Charme ist dabei aber auch, dass sowohl Aktenvernichter als auch Laminiergeräte sehr papiernahe Produkte sind und damit stark in Verbindung zum originären Geschäft von HP mit Druckern, Tinte und Toner stehen. Das bietet dem Fachhandel eine gute Basis für neue Sales-Channels und Cross-Selling-Möglichkeiten.“

Pressedienst
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich