Produktwissen
26. Februar 2019

TOMATO holt Miami nach Bern

An der Ornaris in Bern hat TOMATO die neue Miami-Serie von Semikolon präsentiert. Edle Notizbücher, Fotoalben und Gästebücher in zarten Pastelltönen brachten einen Hauch Art déco in die Messehallen. Weitere vorgestellte Produkte-Highlights sorgen für einen farbenfrohen Frühling.

Von Keks- und Vorratsdosen in Rosa und Pastellblau der Marke Nostalgic Art bis zu IHR-Servietten in trendigem Jeansblau – am TOMATO-Stand ging es vom 13. bis 15. Januar bunt zu und her! Rössler Papiermode setzen diesen Frühling ebenfalls auf Pastellfarben: Die Ordner, Alben, Schachteln und Papiertüten der Kollektionen Flower Ride und Flower Dream kommen in Rosa daher und zeigen fröhliche Sujets wie Fahrräder, Flamingos oder Kaktusse. Und Rachel Ellen Designs lassen auf ihren Tagebüchern, Schreibsets sowie Trinkflaschen farbige Dinos und Lamas tanzen.

Handlettering auf Postkarten
Zudem hat TOMATO an der Ornaris die Handlettering-Postkarten-Serie von Edition Gollong präsentiert. Die Serie steht beim AVG-Grusskarten-Award im Final. Eines ist nach der Messe sicher: 2019 wird fröhlich und farbenfroh. Ausserdem setzt sich der Handlettering-Trend fort.

Messe-Facts
Die «Tomaten» haben ganze 90 Std. in die Messevorbereitung gesteckt und waren 130 Std. mit dem Standaufbau beschäftigt. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.

Promotion
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich