Spiel
Bild: Patrick Jerg
04. November 2018

8. SpieleNacht in St.Gallen – Es läuft rund

Bereits zum 8. Mal findet im St.Galler Pfalzkeller am Samstag, 10. November 2018, die SpieleNacht statt. Der Anlass lockt viel Publikum in das wunderschöne Kellergewölbe der St.Galler Altstadt und bietet ein breites Angebot.

Unter dem Motto «rundumkugelrund» findet man an der SpieleNacht in St.Gallen diverse Spiele und Kugelbahnen, bei denen es rund geht. Kleine Schweizer Verlage sind vor Ort und stellen ihre Neuheiten direkt dem Publikum vor. Dort entdeckt man spielerische Perlen, die nicht in jedem Handel zu finden sind.
Unterstützt von den Ludotheken der Region fällt bei vielen Spielen lästiges Regellesen weg, es kann sofort gespielt werden. Und die SpieleNacht ist in diesem Jahr topaktuell. Von den Internationalen Spieltagen in Essen können bereits über 25 Neuheiten angespielt werden.

Gratistickets für die SpieleNacht am Samstag, 10. November 2018 gibt es unter: www.spielenacht.ch

28. Februar - 02. März 2025
Fr - So

CREAFAIR Zürich

Die CREAFAIR ist eine Plattform für AUSTAUSCH, INSPIRATION, BEGEISTERUNG und KREATIVITÄT. Sie lädt dazu ein, Handgemachtes zu erleben, neue Materialien einzukaufen und an vielen verschiedenen Workshops gleich selbst aktiv zu werden.
30. - 31. März 2025
So - Mo

INNOTRADE Nänikon

Erleben Sie an zwei Tagen gebündelte Neuheiten, Trends und Entwicklungen – kompakt und übersichtlich an einem Ort. Namhafte Aussteller präsentieren ihre Innovationen, Bestseller und Schnelldreher. Lassen Sie sich inspirieren, tauschen Sie sich mit Experten aus und profitieren Sie von exklusiven Messerabatten.
07. - 08. Juni 2025
Sa - So

BrickTopia St. Gallen

Auf über 3'000m2 erwartet die Besucher und Besucherinnen im Athletik Zentrum in St. Gallen die grösste LEGO®-Fan-Ausstellung der Schweiz.