Spiel
Bild: pixabay.com
12. März 2019

haptik-Rätsel lösen und gewinnen!

Finden Sie des Rätsels Lösung? Wenn ja, können Sie mit etwas Glück eine «Leitz WOW Stifteschale mit Induktionsladegerät Duo Colour» gewinnen.

Im aktuellen Fachmagazin haptik.ch Nr. 2/ 2019 gibt es das erste haptik-Rätsel. Das Rätsel finden Sie jetzt auch online gleich unter «Downloads».
Gesucht werden Begriffe aus den Bereichen Papeterie, Büro, Schule und Spiel. Umlaute wie z.B. ä werden als ae angegeben. Das Lösungswort ergibt einen beliebten Bürohelfer, der für Ordnung sorgt. Die Antworten können Sie im Online-Fachwörterverzeichnis finden: www.haptik.ch/fachwoerter

Teilnahmebedingungen Wettbewerb
Füllen Sie einfach bis zum 31. März 2019 das Online-Kontaktformular aus und geben Sie das Lösungswort an. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 16 Jahre alt sind. Der Gewinner wird im haptik-E-Mail-Newsletter vom 17. April 2019 bekannt gegeben. Um den Preis zu erhalten, wird der Gewinner gebeten, sich bis zum 12. Mai 2019 bei haptik.ch zu melden. Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Sie online.

Viel Glück!

Gewinnen Sie eine «Leitz WOW Stifteschale mit Induktionsladegerät Duo Colour». Diese praktische Utensilienschale überzeugt durch zeitgemässes Design.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich
27. - 31. Januar 2025
Mo - Fr

Spielwarenmesse Nürnberg

Erleben Sie den Spirit of Play am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche. Als grösste und bedeutendste Veranstaltung des Jahres bringt die Spielwarenmesse in Nürnberg alle internationalen Entscheider zusammen.
07. - 10. Februar 2025
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.