Do - Sa
Spielwarenmesse BrandNew – die digitale Produktvorschau 2021
Im Juli treffen Aussteller, Fachbesucher und Einkäufer sowie Pressevertreter wieder live auf der Summer Edition der Spielwarenmesse zusammen. Bereits im Vorfeld setzt der Veranstalter auf die Reichweiten seiner digitalen Plattformen und bietet Unternehmen mit dem Format "Spielwarenmesse BrandNew" an, ihre Produktneuheiten dem weltweiten Handel zu präsentieren und die Webseite der Spielwarenmesse in Verbindung mit einem umfangreichen digitalen Promotionpaket zu nutzen. Von Branchengrössen bis hin zu Startups können sich Interessierte für den neuen Service anmelden, um ihre Zielgruppen international direkt zu erreichen.
Fünf Tage Live-Aktion
Während des ursprünglichen Messetermins Ende Januar haben die Besucher die Möglichkeit, die Produkte und Dienstleistungen der Aussteller online zu besuchen. Speziell in der Woche vom 25. bis zum 29. Januar 2021 werden die Neuheiten durch zusätzliche Live-Aktionen ergänzt. Dabei stellen Anbieter über die Facebook- und Instagram-Kanäle der Spielwarenmesse per Live-Video ihre Produkte vor, führen durch den eigenen Showroom oder bieten Q&A-Sessions.
„Wir sind mit unseren Dienstleistungen das ganze Jahr über nah am Kunden. Spielwarenmesse BrandNew unterstreicht mit der Vorstellung der Neuheiten für 2021 dieses Spektrum und bietet der Branche ein wertvolles Angebot vor dem Wiedersehen in Nürnberg vom 20. bis zum 24. Juli“, erklärt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.