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18. Dezember 2023
Spielwarenmesse-Podcast: Wie baut man eine gute «Customer Experience» auf?
Den Kunden in den Fokus nehmen und eine gute «Customer Experience» aufbauen – diesen zentralen Rat gibt Nico Zorn im neuen Spielwarenmesse-Podcast. Der Gründer und Geschäftsführer der Marketing-Agentur Saphiron GmbH kann jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management (CRM), also Bestandskundenpflege in Unternehmen, aufweisen.
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Einen Teil dieser Erfahrung gibt Nico Zorn im Gespräch mit Moderator Marco Jahn von der Spielwarenmesse eG weiter. Er beschreibt Fehler, die Unternehmen im CRM-Bereich häufig machen und gibt Tipps, wie sie diese umgehen und eine gute Kundenbindung erzielen. Darüber hinaus liefert der Marketing-Experte Best-Practice-Beispiele und gibt seine Einschätzung über die Stärken der Spielwarenbranche im CRM-Bereich ab.
Der neueste Spielwarenmesse-Podcast ist ab sofort in der Spielmesse-Mediathek unter www.spielwarenmesse.de/media und auf den Audio-Streaming-Diensten Audible, Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Google Podcasts abrufbar.
pd