Unternehmen / Köpfe
04. Juni 2024

Erfolgreiches Meet & Greet Event 2024 bei der Talens AG

Die Talens AG hat sich mit der Investition in eine neuen Lagerinfrastruktur gut für die Zukunft aufgestellt. Anfang Mai öffnete die Talens AG nun ihre Türen für ein «Meet & Greet»-Kundenevent. Das Event fand in den neu renovierten Räumlichkeiten in Dulliken statt und bot eine perfekte Gelegenheit, die jüngsten Veränderungen und Erweiterungen kennenzulernen.
Das neues Hochregallager mit 1'000 Palettenplätzen.

Im vergangenen Jahr hat die Talens AG ihr Lager in Dulliken erneuert und modernisiert. Nach einer kompletten Aushöhlung des bestehenden Gebäudes wurde ein neues Hochregallager mit 1000 Palettenplätzen sowie ein modernes Kleinteilelager mit rund 6000 Picking-Plätzen geschaffen sowie diverse Prozessoptimierungen initiiert. Ausserdem wurde die IT- und Elektro-Infrastruktur rundum erneuert und das ganze Gebäude mit LED-Beleuchtung inkl. Bewegungssensoren energieeffizient ausgestattet. Im Bürobereich wurden ausserdem moderne Sozialräume für die rund 20 Mitarbeitenden realisiert sowie die Fassaden und Fenster komplett erneuert.

Am 5. Mai 2024 öffnete die Talens AG nun ihre Türen für ein «Meet & Greet»-Kundenevent. Das Event fand in den neu renovierten Räumlichkeiten in Dulliken statt und bot eine perfekte Gelegenheit, die jüngsten Veränderungen und Erweiterungen kennenzulernen. Der Tag begann mit Führungen durch das renovierte Gebäude, bei denen die Besucher die Möglichkeit hatten, die modernisierte Infrastruktur zu besichtigen. Ein besonderer Fokus lag natürlich auf dem neuen Lager, welches mit seiner fortschrittlichen Infrastruktur und effizienten Logistiklösungen für Begeisterung sorgte.

Ein weiteres Highlight des Events waren die zahlreichen Produktstationen, an denen die Besucher die neuesten Produkte der Talens AG ausprobieren konnten. Diese interaktiven Stationen ermöglichten es, sich ein genaues Bild von der Qualität und den Anwendungsmöglichkeiten der vielfältigen Produktekategorien zu machen. Insbesondere wussten dabei die neuen Farbtöne der Amsterdam Acrylfarben sowie die Talens-Pantone Marker besonders zu überzeugen. Dabei standen die «Talens-Künstler» bereit, um detaillierte Informationen zu geben und individuelle Fragen zu beantworten.

Ausserdem bot eine Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken den Besuchern die Gelegenheit, sich zwischen den verschiedenen Aktivitäten zu stärken und in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. So waren sich alle einig, dass das Meet & Greet Event 2024 der Talens AG ein voller Erfolg war. Die Verantwortlichen der Talens AG bedanken sich bei den Besuchern für ihre Teilnahme und das positive Feedback und freuen sich auf zukünftige Events, die ebenso inspirierend und bereichernd sein werden.

Die Impressionen zum Event sind in der Bildergallerie ersichtlich.

www.royaltalens.com

Pressedienst / Caroline Garcia
Herzlich Willkommen - der Eingang zum Meet&Greet-Event.
Im Gespräch mit Geschäftsführer Marco Imfeld während der Führungen.
Das modernes Kleinteilelager mit rund 6'000 Picking-Plätzen.
Die Packstation der Talens AG.
Highlight: Die verschiedenen Produktstationen. Hier im Bild die Handlettering-Station.
Qualität und Anwendungsmöglichkeiten mit den interaktiven Stationen im Blick. Hier zu sehen sind die neuen Farbtöne der Amsterdam Acrylfarben.
Die Pantone Marker von Talens.
Talens-Künstler standen bereit, um detaillierte Informationen zu geben.
Kreativität an der Artwork-Station.
Bei köstlichen Speisen und Getränken kamen die Besucher ins Gespräch.
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich