Do - Sa
Kommunikationsstrategie: Trodat stellt "einfache Anwendung" in den Vordergrund
Wie Armin Herdegen, Geschäftsführer der Trodat Vertriebs Gesellschaft Deutschland gegenüber BusinessPartner PBS betont, solle der Slogan „Mach es einfach“ in zweierlei Hinsicht tragen: „In der Betonung auf ‘einfach‘ bedeutet es für uns, dass wir Produkte entwickeln, die es den Menschen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen einfacher machen“, sagt Herdegen. Bei aller Digitalisierung gebe es genügend Anwendungen, die sich einfacher auf analoge Art und Weise lösen lassen. „Und in der Betonung auf ‘machen‘, heißt das, aktiv bei Themen zu handeln, die uns wichtig sind, beispielsweise Nachhaltigkeit und Qualität.“ Ganz aktuzell hat Trodat für das Modell „Professional 4.0“, einen Edelstahl-Stativstempel, eine 10-Jahres-Herstellergarantie eingeführt.
Zum Event in Eltville im Rheingau erwartet das Unternehmen rund 40 Vertriebspartner aus ganz Deutschland. „Die zurückliegende Zeit hat vieles verändert und trotz allem möchten wir den gemeinsamen Blick in die Zukunft wagen. Im Mittelpunkt stehen Impulsvortrag und Diskussion, Vorstellung von Produktneuheiten – und natürlich vor allem der persönliche Austausch“, betont Armin Herdegen.