Unternehmen / Köpfe
29. November 2020

magnetoplan-Produkt erhält weiteres Gütesiegel

Das erweiterbare, mobile Whiteboard „Infinity Wall“ von magnetoplan hat seit der Produkteinführung 2018 zahlreiche Designpreise erhalten – jetzt ist das Gütesiegel "Plus X Award 2020/2021" hinzugekommen.

Die bisherigen Auszeichnungen reichen vom „German Design Award“ über den „iF Design Award“, dem „German Innovation Award“ bis hin zum Trendbarometer der Einrichtungsbranche, dem „Iconic Awards 2020: Innovative Interior – Best of Best“. Überzeugen konnte die „Infinity Wall“ die Juroren des „Plus X Awards“ gleich in vier von sieben Kategorien: High Quality, Design, Bedienerkomfort und Funktionalität. „Mehr Anerkennung für eine Produktentwicklung kann es für ein Unternehmen und den Designer kaum geben“, erklärt Firmenchef Christopher Holtz-Kathan. Produktentwickler Tobias Liliencron, der sich für zahlreiche Innovationen der Marken magnetoplan und transotype verantwortlich zeichnet, ist von der Verleihung des Gütesiegels ebenfalls beeindruckt. „Mit der mobilen Infinity Wall wollte ich ein besonderes Medium zur Visualisierung schaffen, das für moderne Büros oder Co-Working-Spaces eine zeitlos schöne Lösung als Whiteboard und Raumteiler zugleich bietet. Dass diese Lösung jetzt auch Kunden und Handel als Orientierungshilfe mit Mehrwert für herausragende und kaufentscheidende Produkteigenschaften empfohlen wird, macht mich einfach glücklich.“

Pressedienst
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.
13. - 14. Dezember 2024
Fr - Sa

SCHÖNE BESCHERUNG Basel

Auf der Design-Weihnachtsmesse der BLICKFANG-Macher:innen finden Interessierte hochwertige und mit Herzblut hergestellte Produkte für die Liebsten und sich selbst.
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich