Do - Sa
Management-Buyout der TOMATO products AG
Die TOMATO products AG ist als KMU mit einem 16-köpfigen Team spezialisiert im Handel mit Trendprodukten, Designartikel und Grusskarten. Die Produkte der TOMATO products AG sind in der ganzen Papierwaren- und Buchhandelsbranche bekannt und auch den Boutiquen und Warenhäusern ein Begriff. Die kleine Struktur ermöglicht eine grosse Flexibilität punkto Sortimentsgestaltung und überrascht die Kunden immer wieder mit neuen Akzenten für einen belebten Markt.
«Durch den Schritt in die erneute Selbstständigkeit kann die TOMATO products AG ihre Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft noch effizienter und gezielter auf ändernde Marktbedürfnisse reagieren», äussert sich der neue Inhaber Thomas Buss, der das Unternehmen seit 2005 leitet. Im Zuge der Nachfolgeregelung der von ABC gehalten Bandschapp AG erfolgte im Jahr 2015 die Fusion mit der TOMATO products AG.
«Wir freuen uns, dem Team der TOMATO products AG einen spannenden Weg in die Zukunft zu ermöglichen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg», so ABC-CEO Christian Beck. Der ABC-Kunst- und Glückwunschkartenverlag will ihren Fokus verstärkt auf die Weiterentwicklung ihres Kerngeschäftes mit Fokus Glückwunschkarten aus Schweizer Produktion richten.