Unternehmen / Köpfe
Bild: Moleskine
04. Januar 2020

Moleskine exklusiv bei PF Concept DACH

Ab dem 1. Februar 2020 übernimmt PF Concept International B.V. den B2B-Werbemittel-Exklusivvertrieb von Produkten der Marke Moleskine für die DACH-Region.

Als offizieller Repräsentant von Moleskine wird PF Concept ein umfangreiches B2B-Werbeartikel Sortiment der Marke anbieten. Dazu zählen neben den ikonischen schwarzen Notizbüchern des Mailänder Traditionsunternehmen auch viele Variationen des Klassikers, in einer grossen Auswahl an Farben, Grössen und Formen. Zudem gehört auch eine vielseitige Kollektion von Schreibgeräten, Taschen und Accessoires zum Portfolio.

In einer von Digitalisierung geprägten Zeit, setzen immer mehr Menschen neben Smartphone, Laptop und Co, wieder auf analoge Produkte, mit denen sie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können. Dafür eignet sich die zeitlose und langlebige Produktpalette von Moleskine hervorragend. Ein state-of-the-art Branding, aus dem hauseige-nen Veredelungszentrum PF Logo Express, verleiht den Artikeln den in-dividuellen Feinschliff und macht sie zu einem attraktiven Begleiter für jede Gelegenheit, der perfekt zum Zeitgeist passt.
«Wir freuen uns sehr über diese Neuausrichtung unserer Partnerschaft mit PF Concept in der DACH Region. Es ist ein sehr wichtiger Tag für beide Unternehmen und es ist grossartig mit einem so erfahrenen Geschäftspartner zusammenarbeiten zu können. Wir sind davon über-zeugt, dass dieser Schritt für die Marke Moleskine eine fantastische Gelegenheit ist, um im DACH-Markt weiter zu wachsen.» sagt Giacomo Mapelli, Sales Manager EMEA MOLESKINE.

Ralf Oster, CEO PF Concept International B.V schaut der intensiven Zusammenarbeit mit Freude entgegen: «Wir fühlen uns sehr geehrt, für die legendäre Marke MOLESKINE der exklusive B2B-Distributor in der DACH Region zu sein. Wir bieten den besten Kundenservice, den qualitativ hochwertigsten Druckservice und die attraktivsten Logistiklösungen, um das hochwertige Portfolio unseres Partners zu vertreiben.»

Pressedienst
12. - 14. Januar 2025
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS feiert vom 12. bis 14. Januar 2025 ihre Rückkehr nach Zürich. Sie setzt sich mit dem Jahresthema MADE WITH CARE auseinander und setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlich
27. - 31. Januar 2025
Mo - Fr

Spielwarenmesse Nürnberg

Erleben Sie den Spirit of Play am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche. Als grösste und bedeutendste Veranstaltung des Jahres bringt die Spielwarenmesse in Nürnberg alle internationalen Entscheider zusammen.
07. - 10. Februar 2025
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.