Do - Sa
Neue Marketingleiterin bei Vedes
«Mit Anke Gaab haben wir eine kompetente Marketingexpertin mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Markenführung sowie Retail- und Omnichannel-Marketing gewonnen. Sie wird unsere dynamische Entwicklung in einer vernetzten Welt mit einer innovativen Marken- und Kommunikationsstrategie für die Marke Vedes und unsere angeschlossenen Händler weiter vorantreiben», wird Vedes-Vorständin Julia Graeber in einer Medienmitteilung zitiert.
Mit ihrem weitreichenden Fachwissen plane Anke Gaab, die digitale Präsenz der Vedes-Gruppe zu stärken und innovative Marketingkampagnen zu entwickeln, die sowohl online als auch offline wirkten. Durch die Implementierung einer umfassenden Omnichannel-Strategie soll die Markenbekanntheit gesteigert und die Kundenbindung weiter verbessert werden, heisst es in der Mitteilung weiter.
Die neue Marketingleiterin freut sich auf den Branchenwechsel: «Sport und Spiel haben viele Gemeinsamkeiten. Beide fördern Kreativität, Durchhaltevermögen, Innovation und positive Gemeinschaftserlebnisse. Ich freue mich darauf, eine starke Traditionsmarke wie Vedes für die Zukunft im Marketing fit zu machen.»
Die Vedes-Gruppe ist laut eigenen Angaben der führende B2B-Distributor der europäischen Spielwarenbranche - mit Schwerpunkt auf Deutschland, Österreich und der Schweiz - für rund 3700 Kunden mit mehr als 7000 Standorten.