Do - Sa
Optoma verstärkt Sales und Marketing
Schminke war bei Optoma zuletzt als Key Account Managerin Distribution tätigt und betreute unter anderem die Grossisten Also und Medium sowie Ingram Micro. „Für Optoma steht die direkte und vertrauensvolle Kundenbeziehung sowie die Unterstützung der individuellen Entwicklungen im Vordergrund. Mein persönliches Ziel ist es, eine konstant positive Atmosphäre für mein Team aufrechtzuerhalten und mit der richtigen Unterstützung, Kommunikation und einer Portion Leidenschaft erfolgreich das Business voranzutreiben“, erklärt die neue Sales- und Marketing-Managerin.
Schminke begann vor sieben Jahren Ihre Karriere bei Optoma im Inside Sales. Schnell baute Sie die Beziehung zu Amazon Deutschland auf und weitete das Business auf verschiedene europäische Länder aus. Vor vier Jahren übernahm Sie die Distributionskunden und pflegte seitdem auch die Kommunikation zu einzelnen Händlern. Nebenher studierte sie M.A. Medien- und Kommunikationsmanagement.
„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Schminke eine erfahrene Vertrieblerin aus unserem Hause haben, die die strategische Ausrichtung des Sales und Marketing DACH verantwortet und uns dabei unterstützt unsere Produkte noch besser zu präsentieren und langfristig die Kundenbeziehung und -bindung ausbaut“, erklärt Klaus-Dieter Dahl, Territory Manager bei Optoma Deutschland.