So - Di
Sonja Hoffmann unterstützt neu Artoz
Artoz hat in diesem Jahr ihr neues POS-Konzept an der Paperworld lanciert. Ein komplett neuer Produktemix und eine überarbeitete Auftrittskompetenz sichert der Artoz-Kundschaft einen deutlich erhöhten Flächenumsatz, eine Erhöhung des Kassenbons und eine signifikant bessere Drehung der Produkte. Viele Kundinnen und Kunden haben seit der Lancierung auf das neue Konzept gewechselt und sind begeistert von dessen Erfolg. Um dieses Erfolgsprojekt angemessen weiterzuführen, verstärkt per 1. November 2020 Sonja Hoffmann das Verkaufsteam von Artoz. Mit ihrer jahrelangen Tätigkeit als selbstständige Beraterin kennt sie den Fachhandel bestens. Durch den Wechsel zu Artoz profitiert der Fachhandel von einer ausgebauten Beratungskompetenz im Bereich Flächenmanagement, Flächenrentabilität, Auftritts- und Sortimentskompetenz. «Ich bin von dem neuen Konzept und Ansatz von Artoz absolut überzeugt und glaube fest in dieser Konstellation den Handel effizienter und nachhaltiger unterstützen zu können» so Sonja Hoffmann.